Welpen 2015

Unsere B & B Welpen haben am 17. April das Licht der Welt erblickt.

 

Die glücklichen Eltern sind

Lindale's Love At First Sight "Bella"

geboren 31. Mai 2012

 

ASCA  Papiere

NBT

MDR1 +/+

HD B 1 Dr. Witteborg

ED  0

OCD frei

PRA,  CEA, Kataract etc. frei

DOK Dr. Amberger

HSF 4 genetisch frei (Eltern)

vollständiges, korrektes

Scherengebiss

 

 

 

 

Weitere Informationen zu den Elterntieren sind auf den Seiten "Meine Hunde" zu finden

Life's Joy Catch The Wind "Buddy"

 

geboren 05. Mai 2009

 

ASCA Papiere

lange Rute

MDR1 +/+

HD A1   Dr. Witteborg

ED 0

PRA, CEA, Kataract etc. frei

DOK Dr. Amberger

HSF4 frei N/N

vollständiges, korrektes Scherengebiss

17. April

Mittags zwischen 12:48 und 15:00 erblickten Bellas Welpen das Licht der Welt.

Es sind

1 Rüde bluemerle lange Rute

1 Rüde bluemerle NBT

2 Hündinnen black tri lange Rute

1 Hündin black tri NBT

2 Hündinnen bluemerle NBT

 

01. Mai - Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt, sie haben die Augen geöffnet und fangen an, ihre kleine Welt zu erkunden.

09. Mai - Die Fellnasen haben in der vergangenen Woche riesige Fortschritte gemacht.

Inzwischen reagieren sie auf Geräusche, sie sind schon recht flink auf ihren Beinchen unterwegs und die Zähne brechen durch.

Heute gab es den 1. Welpenbrei. Greybud hat sofort verstanden, wie das Fressen aus dem Ring funktioniert und er war auch am ausdauernsten. Es ging eigentlich recht gesittet zu, nur teilweise wurden die Pfötchen eingetaucht. Mama Bella hat anschließend mit Begeisterung ihre Kinder und den Ring gesäubert, so ging auch nicht ein Tröpfchen verloren.